Samstag, 11. Juli 2015

2 Years... too long...

Es ist eine lange Zeit vergangen, doch in dieser Zeit...
... sind meine englisch Kenntnisse nicht viel besser geworden >.<
... habe ich euch niemals vergessen, meine Bloggerfreunde
... das verlangen zu schreiben blieb, nur die Zeit fehlte oder wurde falsch genutzt
... hab ich neue Freundschaften geschlossen aber auch welche verloren
... ist mein Leben im grossen und ganzen etwas besser geworden, mir geht es besser
... ich habe Fehler gemacht, Chancen verpasst
... mich weitergebildet

und ich will euch Danke sagen.

1 Kommentar:

  1. Heyho, seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt und was steht auf der startseite? siehe da neues von dir. Wir haben ja neulich geschreiben deswegen ist das jetzt nicht mehr sooo überraschend für mich, hehe. Ja, iwie wird alles besser, aber manchmal vermiss ich auch die zeitne früher. Freut mich wahnsinnig, das du so nen coolen job gefunden hast! :)

    Eigentlich ist es voll sinnfrei dir hier zu schrieben, aber hey, ich hab lange keinen kommentar mehr geschrieben, also viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen